Hörprobe: Moonshine White Lightning (Mausklick)
Mit der Maus anklicken, dann erscheint Brad Howells bekannte Stimme!
Carlo Parisel gemeinsam mit Brad Howell, dem Real Milly Vanilly-Sänger, bei einem Live-Auftritt von LOOK&LISTEN.

Look & Listen

Carlo Parisel war Mitbegründer dieser internationalen Showband, die 1976 ins Leben gerufen wurde und bis Ende der 80er Jahre eine sehr erfolgreiche Laufbahn verzeichnet.

Neben unzähligen Live-Auftritten, konnte man die Band auch in Radio- und TV-Sendungen sehen & hören! Sie zeichneten sich besonders durch ihren großartigen Chor, aber auch die musikalische Päzision aus. Look & Listen hatte ihren eigenen unverwechselbaren Sond.

Die Band schrieb ihre eigenen Songs, zusammen mit Bernd Wetzel und Brad Howell, dem 'Real-Milly-Vanilly'. Eine erfolgreiche Eigenkomposition, getextet und komponiert von Carlo und Bernd, vereinte Pop-Musik mit Klassik in dem Song 'Feel You, Need You".

Hörprobe: Mit der Maus auf das Bild rechts klicken >>>>>>>>>>

 

Aktuelles Video von Carlo:

"Desperado"

http://de.youtube.com/watch?v=XeBx3SvXxh8

Carlo Parisel mit seiner Solodebüt-Singel "Feel You, Need You", arrangiert von Stefan Klinkhammer, der die Welthits von Boney M durch seinen unverwechselbaren Sound prägte.